SPORT-
TRAUMATOLOGIE

Die besondere Stellung unserer Praxis ver­danken wir unserem Wissen und Können in der Behandlung von Sporterkrankungen und Sportverletzungen. Wir haben damit jahr­zehn­te­lange Erfahrung und sind eine der re­nom­mier­testen Adressen der Stadt. Alle Ärzte der Praxis sind oder waren praktizierende Sport­ärzte im Profi- oder Amateursport. Im Fußball, im Tennis, im Skisport, in der Leichtathletik: TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching, Deutscher Tennisbund, Bay­e­rischer Tennisverband, Tennis-Base Oberhaching, Münchner Skiverband.

Die Erfahrungen, die wir uns in der Sport­be­treu­ung angeeignet haben, kommen dem „Normal“-Patienten zugute. Wir wissen, was häufig ist, kennen aber auch seltene Dia­gno­sen. Egal ob Meniskus- oder Kreuz­band­verletzung, ob Muskel­bündel­riss oder Sym­phy­sen­syn­drom, ob Achilles­sehnenruptur oder Knöchelbruch – wir können helfen.